Für Kinder die schönsten Bücher
 
Die Wolfsbrüder
Kinderbuch / Kinderroman, Hardcover
ISBN: 978-3-86559-016-9
Zum Einkauf

9,90 €
  
Autor: Werner Stengg
Lesealter: 10 - 12 J.
14,3 x 21,1 cm
192 Seiten
Neue Rechtschreibung
Originalausgabe

... Tobias, ein ganz normaler Junge aus der wirklichen Welt, ist durch eine magische Internetseite in diese andere Welt versetzt worden und konnte verhindern, dass die bösen Wolfsbrüder Rufus und Rocco dort die Macht übernahmen. Nun wollen sie sich an Tobias rächen und schaffen es mit Hilfe eines Wunschzwerges, in die hiesige, wirkliche Welt zu gelangen. Doch die unerschrockene Roxanna – aus den Märchen als Rotkäppchen bekannt – ist den Wölfen in die wirkliche Welt gefolgt, um Tobias beizustehen. Eine spannende Jagd beginnt …

Status: Lieferbar
(Sollte der eine oder andere Titel im Buchhandel nicht auf Lager sein, können Buchhändler:innen bei den diversen Zwischenbuchhändlern, wie z.B. LIBRI, Umbreit, bei unserer Verlagsauslieferung Runge (D u. AU), AVA (CH) oder direkt bei uns im Verlag bestellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung auch über unseren Online-Shop 'Bunte Eule' oder amazon möglich.)
 
Weitere Textbücher in der Übersicht
Über die Autoren